FLOTTE PLOTTE

Charmante Plotterdateien, Siebdruckvorlagen und Bügelbilder

Bedruckter Jutebeutel von Flotte Plotte

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Hier findest du flotte Plotte – entweder als Plotterdatei oder als Bügelbild in mehreren Farben. Entweder ihr pimped eure älteren Klamotten, wie z.B. T-Shirts oder Pullover, aber auch Baumwolltaschen kann man damit verschönern. Oder ihr wollt einen Fleck überdecken? Kein Problem. Schau dich einfach um und schreib mir gerne bei Sonderwünschen, wie z.B. Namen.

WAS ES SO GIBT..

Plotterdatei relaxing heart
Plotterdatei Giraffe
Plotterdatei Running Donut
Plotterdatei Tetrap Pak
Plotterdatei Coffee Lover
Plotterdatei Dolce Vita

Die aktuelle Designs findet ihr auf Instagram oder auf Etsy.

UND SO FUNKTIONIERT’S!

Keine Angst, es ist ganz einfach. Aber zur Sicherheit, habe ich hier noch mal die Anleitung aufgeschrieben.

Platzieren

Platzieren

Plott auf dem Textil platzieren. Durchsichtige Folie nicht abziehen.

Mit dem Backpapier das Motiv vollständig abdecken. Bügeleisen aufheizen und Dampf ausschalten:

Flexfolie (glatt):
10 Sek. | 130° C | Warm abziehen

Flockfolie (flauschig):
15 Sek. | 165° C | Kalt abziehen

Einbügeln

Einbügeln

Harten Untergrund wählen Bügeleisen fest auf den abgedeckten Plott drücken. Ecken und Punkte fest andrücken.

Falls sich die Folie nicht abziehen lässt, gerne nachbügeln.

Nachdem die Folie erfolgreich abgezogen wurde, Backpapier auf den Plott legen und noch mal kräftig nach bügeln.

Waschen

Waschen

Auf links drehen (Motiv nach innen) und bis 40° C waschen.

Nicht in den Trockner geben.

Beim Bügeln immer auf
links drehen.

DIE PLOTTE GIBT ES HIER:

HerrFliege

Planegger Str. 11
81241 München
Di+Do 10-16, Mi+Fr 10-18, Sa 10-14

Na Sowas!

Concept Store
https://nasowas-shop.de/

Über mich

Du kannst dich gerne auch direkt an mich wenden.

E-Mail an:
schrammc@me.com

Etsy Shop: www.etsy.com/shop/FlottePlotteStudio

Das war’s leider schon. Bis zum nächsten Mal!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen